DJ Firmenfeier mit Jan Kattenbusch
Perfekte Stimmung auf Deinem Firmenevent
Du möchtest Dich und Deine Kollegen mit einer großartigen Firmenfeier 
beglücken? Dann komm jetzt auf mich zurück, sodass wir mit der Planung 
Deiner DJ Firmenfeier beginnen können. Gemeinsam sorgen wir für tolle 
Stimmung und machen Deine Feier zu einem wahren Erlebnis.

DJ Firmenfeier mit Jan Kattenbusch

perfekte Stimmung auf DJ Firmenfeier mit DJ Jan Kattenbusch

Für Meetings und geschäftliche Treffen ist wann anders Zeit! Auf Deiner DJ Firmenfeier übernehmen Musik und Tanz die Kontrolle, damit Ihr Euch vom langweiligen Berufsalltag ablenken könnt. 

Als Dein DJ sorge ich für eine großartige Atmosphäre, sodass nicht nur Du, sondern Deine gesamten Gäste mit dem Abend zufrieden sein werden.

DJ buchen für ein unvergessliches Firmenevent

Loading…
Ich berate Dich gerne persönlich.
02642-99 83 82
0175-98 500 18

Täglich von 9:00-20:00 Uhr
 
Stelle Deine Frage.

abschicken
Ich rufe Dich gerne zurück.

abschicken
Ideale Planung für DJ Firmenevent mit Jan Kattenbusch

Ideale Planung für Deine Veranstaltung

Um bei der Planung all Deine Wünsche berücksichtigen zu können, sollten wir uns im Vorhinein unbedingt zusammensetzen. 

Bei einem Treffen kannst Du mir Deine Musikwünsche und die Lieblingsmusik Deiner Mitarbeiter mitteilen und selbst Teil des Programms werden. 

Gemeinsam sorgen wir für eine gute Atmosphäre, sodass alle Gäste zufrieden sein werden.

Äußerst modernes Equipment

Mit Technik von Denon und Shure erreiche ich mit Sicherheit jede Ecke Deiner Location, sodass Deine Gäste von einer stabilen Soundübertragung und passenden Lichteffekten profitieren werden. 

So kannst Du sicher sein, dass Deine Mitarbeiter viel Spaß auf der Feier haben und sich keine Sekunde langweilen müssen.

Lustige Moderation auf DJ Firmenfeier mit Jan Kattenbusch

Lustige Moderation Deiner Veranstaltung

Damit Du Deine Feier selbst als Gast genießen kannst, übernehme ich gerne die Moderation der Partyspiele und natürlich der Musik. 

So kannst Du und Deine Gäste von meiner kommunikativen und lustigen Art profitieren und werden sich mit Sicherheit positiv an Deine Feier zurückerinnern.


Buche jetzt Deine DJ Firmenfeier

Kontakt

Ruf mich an oder schicke mir eine Anfrage mit Deinen Angaben über mein Buchungsformular.

Dein Angebot

Du bekommst von mir per Email ein individuelles Angebot für Dein Event.

Vorgespräch

Wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch (persönlich, Skype, Telefon).

Bewertungen an mich als DJ

Jette
Hochzeit

Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Vom Vorgespräch über unseren Hochzeitsabend bis hin zum Nachgespräch lief alles höchst professionell und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Jan hat all unsere Wünsche und Vorstellungen zu 100 Prozent umgesetzt und die Feier zum echten Highlight gemacht. Er versteht es, die Stimmung einzufangen und zu jeder Zeit die richtige Musik zu spielen. Mit seinem umfangreichen und hochwertigen Equipment hält er die Tanzlaune immer auf dem Höhepunkt. Unsere Gäste und wir haben bis zum Morgen eine unvergessliche Feier gehabt, in der wir unsere Füße platt getanzt haben. Jan ist vor allem auch menschlich eine tolle Persönlichkeit und somit ist er für eine rundum zu gelingende Feier die perfekte Wahl!

Maike
Hochzeit

Wir haben geheiratet und es gab für uns keine andere Wahl als Jan als DJ zu nehmen! Seine persönliche Art und die Umsetzung, das Gefühl und die Leidenschaft zu der Musik ist unglaublich. Egal in welche Musikrichtung es gehen soll, er hält alles spontan bereit und bringt alle Gäste zum toben. Wir würden ihn für jegliche Art von Feier zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und jedem weiterempfehlen. Es war einfach der absolute Wahnsinn was Jan abgeliefert hat. Dafür nochmal ein ganz großes Lob und vielen lieben Dank!!

Walli
Geburtstag

Jans unkomplizierte Art, seine Professionalität und seine sympathische Ausstrahlung haben uns besonders gut gefallen und er hat dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg war. Bis bis weit nach Mitternacht (3h) herrschte eine tolle Partystimmung und selbst die ältesten Gäste (92 und 82) und alle jüngeren Gäste wollten nicht nach Hause gehen! Danke für die tolle musikalische Gestaltung meiner GeburtstagsParty, lieber Jan Kattenbusch!


Deine Firmenfeier wird fantastisch!

Um von musikalischer Vielfalt und einem durchdachten Programm von mir als Dein DJ zu profitieren, lasse ich Dir gerne ein entsprechendes Angebot zukommen. Kontaktiere mich dafür einfach über mein Buchungsformular und bereits nach einer Anzahlung von nur 50€ bin ich für Dich jederzeit ein verlässlicher Ansprechpartner.


DJ buchen

DJ buchen für die Firmenfeier

Der Sinn einer guten Firmenfeier ist es, dass sich Mitarbeiter neben dem Arbeitsalltag auch privat miteinander austauschen können und die Gelegenheit haben, sich besser kennenzulernen. Damit eine solche Veranstaltung allerdings die geeignete Grundlage für einen Austausch zwischen den Mitarbeitern und womöglich auch mit dem Chef bietet, sollte die Atmosphäre so entspannt wie möglich sein.

Eine Firmenfeier mit mir als Deinem, DJ bietet sich dabei aufgrund des musikalischen Programms und der lustigen, lockeren Art besonders dafür an, interessante Gespräche anzuregen. Mit meiner Hilfe wird der Abend mit Sicherheit schön, sodass alle Gäste Spaß haben werden.

Technisch und musikalisch ein besonderer Abend

Mit funktionaler und leistungsstarker Technik lässt sich natürlich für bessere Stimmung sorgen als mit gewöhnlichen Verstärkern und einem einfachen Mikrofon. Aus diesem Grund ist eine professionell organisierte Firmenfeier mit mir als Deinem DJ die beste Variante, um die Veranstaltung technisch zu modernisieren und nicht selbst den Alleinunterhalter spielen zu müssen. Mit einer breiten Musikauswahl, die kaum eine Privatsammlung zu bieten hat, triffst Du den Musikstil all Deiner Gäste und sorgst für gute Laune.

Die perfekte Location für all Deine Kollegen

Nicht nur das Programm ist wichtig für eine gelungene Firmenfeier. Auch die Location spielt eine große Rolle, damit sich keiner ausgegrenzt fühlt, sondern alle Gäste gemeinsam Spaß haben. Dafür sollte der Veranstaltungsraum so geradlinig wie möglich sein, damit es keine versteckten Winkel gibt, in denen einzelne Gäste abseits des Geschehens sein könnten. Dennoch solltest Du ausreichend Platz für Deine Gäste anbieten, damit sie sich nicht eingeengt fühlen und sich gut unterhalten können.

Gute Kommunikation und Planung

Der Erfolg Deiner Firmenfeier hängt allerdings nicht nur vom Abend selbst ab, sondern vor allem auch von einer guten und strukturierten Planung. Während der Feier solltest Du so wenig wie möglich dem Zufall überlassen und auf Abweichungen von der Planung vorbereitet sein. Auch wenn die Feier letztendlich meist entspannt und gelassen wirkt, steckt eine Menge harte Arbeit dahinter.

Was kostet ein DJ für die Firmenfeier?

Die Preise für eine DJ Firmenfeier lassen sich aufgrund unterschiedlicher Anfahrtszeiten und verschiedenen Zielgruppen nicht allgemein beurteilen. Um einen genauen Kostenplan zu erhalten, kannst Du dir gerne ein entsprechendes Angebot einholen und mit mir Kontakt aufnehmen.

Meine langjährige Erfahrung

Seit nun 25 Jahren habe ich Erfahrung im Bereich Live-Entertainment und lege bereits seit 1995 professionell auf. Dabei habe ich gelernt, meine Zielgruppe innerhalb kürzester Zeit bestmöglich zu analysieren und die Musik und das allgemeine Programm live vor Ort darauf anzupassen. Komme deshalb auf mich zurück und mache Deine Firmenfeier zu etwas Besonderem.

Meine Leistungen 

  • eine großartige DJ Firmenfeier für alle Mitarbeiter
  • mit zuverlässiger Planung und Organisation
  • durch Moderation und Animation Ihrer Party
  • mit professioneller und platzsparender Technik
  • durch Ihre Musikwünsche
  • mit toller Live-Mischung der gesamten Musik


Wenn auch Du eine ausgefallene und stimmungsvolle Firmenfeier veranstalten möchtest, stehe ich im Raum Düsseldorf bis Frankfurt und in ganz NRW und Hessen zur Verfügung. Aber auch in Berlin und Lübeck bin ich für Dich als DJ da.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok