DJ Party mit DJ Jan Kattenbusch
Feiern, aber richtig!
Karneval, Fasching oder Fastnacht- die 5. Jahreszeit sollte richtig gefeiert werde.
Als Karnevals- DJ bin ich in den Hochburgen der Jecken und Narren unterwegs 
und habe unzählige Sitzungen und Karnevalspartys begleitet.

Gruselige Atmosphäre und schaurige Gestalten bilden den richtigen Rahmen für 
eine Halloweenparty. Hier darf die passende Musik nicht fehlen. 

Musik für Deine DJ Party

DJ Party mit DJ Jan Kattenbusch aus Hessen

Aktuelle Hits der Karnevalssession, alt bekannte Karnevalshits, Apres Ski, Schlager und Discofox- Hits, als auch aktuelle Hits aus den Charts gehören zu einer gelungen DJ Party

Selbstverständlich gehört auch der gekonnte Umgang mit dem Mikrofon dazu. 

So entsteht die richtige Mischung für die gute Laune Ihrer Gäste.


DJ mieten damit Deine DJ Party unvergesslich wird

Loading…
Ich berate Dich gerne persönlich.
02642-99 83 82
0175-98 500 18

Täglich von 9:00-20:00 Uhr
 
Stelle Deine Frage.

abschicken
Ich rufe Dich gerne zurück.

abschicken

So buchst Du Deinen Party-DJ

Kontakt

Rufe mich an oder schicke mir eine Anfrage mit Deinen Angaben über mein Buchungsformular.

Dein Angebot

Du bekommst von mir per Email ein individuelles Angebot für Deine Party.

Vorgespräch

Wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch (persönlich, Skype, Telefon).

Bewertungen an mich als DJ

Walli
Geburtstag

Jans unkomplizierte Art, seine Professionalität und seine sympathische Ausstrahlung haben uns besonders gut gefallen und er hat dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg war. Bis bis weit nach Mitternacht (3h) herrschte eine tolle Partystimmung und selbst die ältesten Gäste (92 und 82) und alle jüngeren Gäste wollten nicht nach Hause gehen! Danke für die tolle musikalische Gestaltung meiner GeburtstagsParty, lieber Jan Kattenbusch!

Jette
Hochzeit

Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Vom Vorgespräch über unseren Hochzeitsabend bis hin zum Nachgespräch lief alles höchst professionell und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Jan hat all unsere Wünsche und Vorstellungen zu 100 Prozent umgesetzt und die Feier zum echten Highlight gemacht. Er versteht es, die Stimmung einzufangen und zu jeder Zeit die richtige Musik zu spielen. Mit seinem umfangreichen und hochwertigen Equipment hält er die Tanzlaune immer auf dem Höhepunkt. Unsere Gäste und wir haben bis zum Morgen eine unvergessliche Feier gehabt, in der wir unsere Füße platt getanzt haben. Jan ist vor allem auch menschlich eine tolle Persönlichkeit und somit ist er für eine rundum zu gelingende Feier die perfekte Wahl!

Maike
Hochzeit

Wir haben geheiratet und es gab für uns keine andere Wahl als Jan als DJ zu nehmen! Seine persönliche Art und die Umsetzung, das Gefühl und die Leidenschaft zu der Musik ist unglaublich. Egal in welche Musikrichtung es gehen soll, er hält alles spontan bereit und bringt alle Gäste zum toben. Wir würden ihn für jegliche Art von Feier zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und jedem weiterempfehlen. Es war einfach der absolute Wahnsinn was Jan abgeliefert hat. Dafür nochmal ein ganz großes Lob und vielen lieben Dank!!


Jetzt unverbindlich anfragen - Diskjockey für Deine Party

Du hast Interesse mich als Deejay zu engagieren?


Dann nutze bitte mein Angebotsformular

Infos über DJ Party

Halloween- DJ

Gruselige Atmosphäre und schaurige Gestalten bilden den richtigen Rahmen für eine Halloweenparty.

Werwölfe, Gespenster oder schaurige schöne Hexen machen die Nacht zum Tag. Hier darf die passende Musik nicht fehlen. 





Karnevals-DJ
Aktuelle Hits der Session, alt bekannte Karnevalshits, Apres Ski, Schlager und Discofox- Hits, als auch aktuelle Hits aus den Charts gehören mit in den Musikmix.

Als erfahrener Partyspezialist gehört natürlich auch der gekonnte Umgang mit dem Mikrofon dazu. So entsteht die richtige Mischung für die gute Laune Ihrer Gäste.

Ihr selbst könnt in einem Vorgespräch mit mir die musikalische Ausrichtung eures Abends bestimmen. Gerne berate ich Euch diesbezüglich.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok