DJ Band mit DJ Jan Kattenbusch
HerzlichenGlückwunsch! 
Du hast Deinen DJ plus Band gefunden und wirst begeistert sein, 
wie die Klänge Deiner Wunschmusik das Tanzbein schwingen und 
Deine Gäste fröhlich feiern lassen wird.

DJ plus Band

DJ plus Band Konzert mit DJ Jan Kattenbusch

Buche uns als DJ plus Band für Deine Hochzeit, für die Firmenfeier oder einen Geburtstag und jede Veranstaltung, der Du Live-Charakter verleihen und die Du unvergesslich machen möchtest. 

Wir überraschen Dich mit Expertise und guter Laune, wodurch Deine Party in Schwung kommt und für schöne Momente bei den Gästen sorgt.

DJ plus Band mieten für die nächste Party

Loading…
Ich berate Dich gerne persönlich.
02642-99 83 82
0175-98 500 18

Täglich von 9:00-20:00 Uhr
 
Stelle Deine Frage.

abschicken
Ich rufe Dich gerne zurück.

abschicken

So buchst Du Deinen DJ plus Band

Kontakt

Rufe mich an oder schicke mir eine Anfrage mit Deinen Angaben über mein Buchungsformular.

Dein Angebot

Du bekommst von mir per Email ein individuelles Angebot für Deine Veranstaltung.

Vorgespräch

Wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch (persönlich, Skype, Telefon).

Bewertungen an mich als DJ

Walli
Geburtstag

Jans unkomplizierte Art, seine Professionalität und seine sympathische Ausstrahlung haben uns besonders gut gefallen und er hat dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg war. Bis bis weit nach Mitternacht (3h) herrschte eine tolle Partystimmung und selbst die ältesten Gäste (92 und 82) und alle jüngeren Gäste wollten nicht nach Hause gehen! Danke für die tolle musikalische Gestaltung meiner GeburtstagsParty, lieber Jan Kattenbusch!

Maike
Hochzeit

Wir haben geheiratet und es gab für uns keine andere Wahl als Jan als DJ zu nehmen! Seine persönliche Art und die Umsetzung, das Gefühl und die Leidenschaft zu der Musik ist unglaublich. Egal in welche Musikrichtung es gehen soll, er hält alles spontan bereit und bringt alle Gäste zum toben. Wir würden ihn für jegliche Art von Feier zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und jedem weiterempfehlen. Es war einfach der absolute Wahnsinn was Jan abgeliefert hat. Dafür nochmal ein ganz großes Lob und vielen lieben Dank!!

Jette
Hochzeit

Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Vom Vorgespräch über unseren Hochzeitsabend bis hin zum Nachgespräch lief alles höchst professionell und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Jan hat all unsere Wünsche und Vorstellungen zu 100 Prozent umgesetzt und die Feier zum echten Highlight gemacht. Er versteht es, die Stimmung einzufangen und zu jeder Zeit die richtige Musik zu spielen. Mit seinem umfangreichen und hochwertigen Equipment hält er die Tanzlaune immer auf dem Höhepunkt. Unsere Gäste und wir haben bis zum Morgen eine unvergessliche Feier gehabt, in der wir unsere Füße platt getanzt haben. Jan ist vor allem auch menschlich eine tolle Persönlichkeit und somit ist er für eine rundum zu gelingende Feier die perfekte Wahl!


Jetzt unverbindlich anfragen - Diskjockey plus Band

Du hast Interesse mich als Deejay zu engagieren?


Dann nutzen Sie bitte mein Angebotsformular

Infos über DJ plus Band

Erlebe zusammen mit dem Duo Brackelsberg & Müllenschläder und mir ein perfektes Zusammenspiel aus DJ Sounds, Gesang und fetzigen Gitarrenriffs.

Das Musikspektrum reicht von Partymusik, Rockmusik über aktuelle Charts bis hin zu den Discoklassikern.

Möchtest Du Deine Gäste überraschen und mit Musik begeistern? Dann buche mich als DJ plus Band und sichere dir eine Atmosphäre, die in dauerhaft positiver Erinnerung bleibt.

Egal welches Genre Du bevorzugst und welche Musik Du liebst, wir setzen Deine Ideen um und sorgen für eine stimmungsvolle Feier.

Damit wir das Programm gezielt auf Deine Vorstellungen abstimmen und ein Konzept entwickeln können, stellen wir Dir vor der Buchung einige Fragen.

  • Um was für eine Feier handelt es sich?
  • Welche Musik soll gespielt werden?
  • Welche Musik mögen Sie überhaupt nicht?
  • Gibt es besondere Eckpunkte, die ich im Programm beachten soll?
  • Wie lange möchtest Du Deinen DJ plus Band buchen?


Anhand meiner Erfahrung gebe ich Dir den Tipp, ein wenig Spielraum für Gästewünsche zu lassen und Ihren Besuchern oder Teilnehmern einer Feier die Chance zu geben, ihren persönlichen Musikwunsch bei uns einzureichen.

Du kannst dich darauf verlassen, dass die Erfüllung von individuellen Musikwünschen für ausgelassene Stimmung sorgt und Deinem Event eine besondere Aura verleiht.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok