Fragen & Antworten

Ist es möglich dich persönlich kennen zu lernen?
Für mich ist ein persönliches, unverbindliches Treffen fester Bestandteil meiner Arbeit.

Auf einer Internetseite kann noch so vieles stehen, ob die Chemie stimmt, erfährt man

nur in bei einem persönlichem Treffen.

Wo dieses Treffen statt findet bespreche ich mit Euch im Vorfeld.
Im Umkreis von 30km rund um Sinzig ist das für Euch kostenlos.

Sollte der Weg etwas weiter sein, so findet sich hier sicherlich eine Lösung (z..Bsp.: wir treffen 

uns auf halben Weg oder greifen auf Skype zurück.)


Können sich unsere Gäste Lieder bei dir wünschen?
Ein klares JA!,Ich bitte sogar darum.

Allerdings kann ich nicht jeden Musikwunsch sofort erfüllen. Wünscht sich einer Eurer Gäste

nach einem etwas ruhigerem Lied einen Rock Song, so nehme ich diesen gerne auf und werde ihn

an geeigneter stelle spielen.

Bei Musikwünschen die im Vorgespräch als "No-Go" definiert wurden, halte ich mich natürlich an diese Vorgaben.

 

Wieviel Platz brauchst du und wann baust du auf?

Grundsätzlich baue immer vor dem Eintreffen der Gäste auf.

Nach der Veranstaltung baue ich diese auch wieder ab.

Hierbei stimme ich alles mit der Location selber ab.

Ich benötige für meinen Aufbau lediglich eine Steckdose und eine Standfläche von ca. 3,5 m Breite und 2 m Tiefe.


Welche Musik spielst du?

Immer die Musik, welche im Vorgespräch abgesprochen wurde. 

Grundsätzlich spiele ich einen tanzbaren Mix aus aktuellen Charts, Party Klassikern, 60er-2000ern, Rock uvm.

Ich finde sehr schnell heraus welche Musik Eure Gäste bevorzugen und baue diese in mein Set mit ein. 

Innerhalb des Abends spiele ich immer wieder Musik aus verschiedenen Sparten und sorge so für Abwechslung.

Sollte auf Ihrer Party überwiegend Techno oder Metall gewünscht werden, so bin ich hierfür nicht der richtige DJ.


Hast du eine eigene Ton- und Lichtanlage?

Ja, beides.

Hierbei setzte ich auf besonders hochwertige Technik.

Für den Ton benutze ich eine Maui 28 G2 oder Fohhn, Mischpult und einen DJ Controller von Denon.

Für die Lichtgestaltung habe ich ebenfalls eigenes Material im Einsatz, welches ich durch Zusammenarbeit mit Veranstaltungsfirmen gerne erweitern kann.


Was machst du wenn die Technik einmal ausfällt?

Das ist mir zum Glück noch nicht passiert, dennoch habe ich immer ein Backup dabei, um nichts dem Zufall zu überlassen.


Hast du auch ein Funkmikrofon dabei?

Natürlich stehen für Reden und Darbietungen ein Funkmikrofon zur Verfügung.


Was passiert, wenn du krank wirst?

Wenn Ihr euch nach unserem persönlichen treffen für mich entschieden haben, setzte ich einen Vertrag auf, in dem klar geregelt ist, dass ich im Krankheitsfall für einen adäquaten Ersatz sorgen muss.

In dien vielen Jahren ist dies aber zum Glück noch nicht passiert. 


Wo liegst du preislich?

Meine Preispakete fangen bei 499€ an.

Weitere Preise und Pakete erörtere ich gerne in einem persönlichem Gespräch.

Jetzt unverbindlich anfragen - Diskjockey für Ihre Hochzeit

Sie haben Interesse mich als Deejay zu engagieren?


Dann nutzen Sie bitte mein Angebotsformular
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok