Abwechslungsreiche Hochzeit mit DJ Jan Kattenbusch

Abwechslungsreiches, musikalisches Programm

Mit mehr als 25.000 unterschiedlichen Songs geht Euren Gästen mit Sicherheit nie die Puste aus, sodass sie auch mit eigenen Musikwünschen Anteil am Programm nehmen können. 

Aus diesem Grund verzichte ich auf vorgefertigte Playlists und mische alles live, sodass die zur Situation passende Musik für eine perfekte Atmosphäre sorgt.

Hochzeit DJ Jan Kattenbusch aus Hessen

Zuverlässiger und flexibler Hochzeits-DJ

Damit die Hochzeit bestmöglich nach Euren Wünschen abläuft, komme ich Euch mit meiner kommunikativen und aufgeschlossenen Art sicherlich entgegen. 

Bezüglich des Programms richte ich mich dabei gerne nach Euch, da Ihr Eure Gäste kennt und sie deshalb auch bestens einschätzen könnt. Eine gute Absprache wird sich dann spätestens während der Hochzeitsveranstaltung durch zahlreiche, zufriedene Gäste lohnen.

DJ Hochzeitsparty mit DJ Jan Kattenbusch

Ein Fest mit langer DJ Erfahrung

Seit nun mehr als 25 Jahren habe ich Erfahrung in der DJ-Branche und kann auf dieser Grundlage mein Publikum bestens einschätzen. 

Mit der richtigen Musik und den dazu passenden Effekten, wird die Stimmung auch in der hintersten Ecke perfekt sein, wodurch die Gesichter Eurer Gäste strahlen werden.

  Perfekte Stimmung für Eure DJ Hochzeit

Brautpaar mit DJ Jan Kattenbusch

Damit Eure DJ Hochzeit zu einem echten Stimmungskracher wird, stehe ich Euch als erfahrener DJ für die Planung und Durchführung des musikalischen Programmes zur Verfügung. 

Mit Euch gemeinsam sorge ich dafür, dass sich Eure Gäste jederzeit wohlfühlen und von einer abwechslungsreichen Hochzeitsgestaltung profitieren. 

Langeweile hat auf einem solchen Fest nichts verloren, weshalb ich mit meinem Programm alle Zielgruppen abdecke und Euch von perfekter Stimmung profitieren lasse.

DJ buchen damit Eure Hochzeit unvergesslich wird

Kontakt

Ruft mich an oder schickt mir eine Anfrage mit Euren Angaben über mein Buchungsformular.

Vorgespräch

Wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch (persönlich, Skype oder Telefon).


Bucht jetzt Eure DJ Hochzeit

Ihr habt die Möglichkeit, Eure Hochzeitsfeier zu etwas ganz Besonderem zu machen und von guter Stimmung zu profitieren. Nehmt einfach mit mir Kontakt auf. Ich werde mich binnen 24 Stunden bei Euch melden. Anschließend arrangieren wir ein persönliches Treffen oder ein Telefonat, wobei wir alle offenen Fragen klären und ein konkretes Angebot besprechen können.


zum Angebotsformular

Deine Vorteile mit mir als Wedding-DJ

Unabhängig vom Alter und Ihrer Lebensweise sollte der Hochzeitstag ein ganz besonderes Ereignis sein. Dafür bietet sich aus diesem Grund eine musikalische Gestaltung an, durch die auch Deine Gäste vom Fest überzeugt sein werden. Mit der Musik möchte ich mein Passion an Dich und Deine Gäste weitergeben, sodass Sie mit Sicherheit viel Spaß haben werden.

Die passende Grundlage für einen perfekten Tag

Damit Deine Gäste optimal vom musikalischen Programm überzeugt werden können, sollten auch die anderen Aspekte im Vorhinein gut umgesetzt sein. Dazu gehört beispielsweise die Wahl einer geeigneten Location, in der sich Deine Gäste wohlfühlen können. Auch eine große Auswahl verschiedener Speisen innerhalb eines Buffets oder ein Menü mit vielen zusammenhängenden Gängen kann dabei vorteilhaft sein, um Ihre Gäste glücklich zu stimmen.

Was solltest Du bei Deinem DJ-Hochzeit beachten?

Nicht nur die Auswahl des Essens ist entscheidend, sondern auch, ob Sie genügend vegetarische und vegane Alternativen bereitstellen. Auch das Getränkeangebot sollte für alle Altersklassen genügend Auswahlmöglichkeiten bieten, sodass diesbezüglich jeder zufrieden ist.

Ein weiterer wichtiger Aspekt ist die Beleuchtung. Sorge dafür, dass es keine dunklen Winkel innerhalb Deiner Location gibt, sondern jede Ecke ausreichend beleuchtet ist. Für guten Sound kann ich während der Veranstaltung sorgen, bezüglich des Lichts kann ich gerne geeigneten Möglichkeiten der Raumbeleuchtung empfehlen und bereitstellen.

Ein strukturiertes Programm

Auch spontan lassen sich viele Herausforderungen bewältigen, bei einem solch besonderen Ereignis ist eine ausreichende Planung allerdings äußerst wichtig. So kannst Du sichergehen, dass letztendlich alles nach Deinen Vorstellungen funktioniert, sodass sich Deine Gäste wohlfühlen können. Eine gute Organisation ist aus diesem Grund besonders wichtig für Deine Hochzeitsfest, sodass alles nach Deinen Vorstellungen funktioniert. Hier stehe ich dir gerne jeder Zeit mit rat und Tat zur Seite.

Was kostet Ihre DJ Hochzeit?

Ein fester Preis lässt sich aufgrund unterschiedlicher Anfahrtszeiten, Publikumsgrößen und Veranstaltungslängen nicht pauschal festlegen. Genaues können wir aber natürlich gerne nach der Kontaktaufnahme besprechen, wenn Sie das entsprechende Angebot von mir vorliegen haben.

Meine Leistungen

  • eine fantastische DJ Hochzeit
  • für alle Altersklassen
  • mit Charts, Rock, Pop, Schlagern und Party-Musik
  • durch zuverlässige Planung und Absprache
  • mit modernster Technik für Licht und Ton
  • aufgrund guter Stimmung und Moderation
  • mit höchster Kundenzufriedenheit und mitreißendem Programm


Als Dein Hochzeits-DJ stehe ich Dir für alle Fragen an die DJ Hochzeit im Umkreis NRW, Rheinland-Pfalz und Hessen, aber auch in Großstädten wie Berlin und Lübeck sowie im Raum Düsseldorf bis Frankfurt zur Verfügung. Ich helfe Dir gerne durch großartige Stimmung das Deine Hochzeitsfeier ein wahrer Erfolg wird.

So bucht Ihr Euren Discjockey

Walli
Geburtstag

Jans unkomplizierte Art, seine Professionalität und seine sympathische Ausstrahlung haben uns besonders gut gefallen und er hat dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg war. Bis bis weit nach Mitternacht (3h) herrschte eine tolle Partystimmung und selbst die ältesten Gäste (92 und 82) und alle jüngeren Gäste wollten nicht nach Hause gehen! Danke für die tolle musikalische Gestaltung meiner GeburtstagsParty, lieber Jan Kattenbusch!

Textfeld

Loading…
Ich berate Dich gerne persönlich.
02642-99 83 82
0175-98 500 18

Täglich von 9:00-20:00 Uhr
 
Stelle Deine Frage.

abschicken
Ich rufe Dich gerne zurück.

abschicken
Jette
Hochzeit

Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Vom Vorgespräch über unseren Hochzeitsabend bis hin zum Nachgespräch lief alles höchst professionell und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Jan hat all unsere Wünsche und Vorstellungen zu 100 Prozent umgesetzt und die Feier zum echten Highlight gemacht. Er versteht es, die Stimmung einzufangen und zu jeder Zeit die richtige Musik zu spielen. Mit seinem umfangreichen und hochwertigen Equipment hält er die Tanzlaune immer auf dem Höhepunkt. Unsere Gäste und wir haben bis zum Morgen eine unvergessliche Feier gehabt, in der wir unsere Füße platt getanzt haben. Jan ist vor allem auch menschlich eine tolle Persönlichkeit und somit ist er für eine rundum zu gelingende Feier die perfekte Wahl!

Maike
Hochzeit

Wir haben geheiratet und es gab für uns keine andere Wahl als Jan als DJ zu nehmen! Seine persönliche Art und die Umsetzung, das Gefühl und die Leidenschaft zu der Musik ist unglaublich. Egal in welche Musikrichtung es gehen soll, er hält alles spontan bereit und bringt alle Gäste zum toben. Wir würden ihn für jegliche Art von Feier zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und jedem weiterempfehlen. Es war einfach der absolute Wahnsinn was Jan abgeliefert hat. Dafür nochmal ein ganz großes Lob und vielen lieben Dank!!

Bewertungen an mich als DJ

Dein Angebot

Ihr bekommt von mir per Email ein individuelles Angebot für Eure Traumhochzeit.

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok