DJ Geburtstag mit Jan Kattenbusch
Einmal im Jahr gibt es immer einen Grund zu feiern!
Ein runder Geburtstag, die Volljährigkeit oder eine Feier mehrerer 
Geburtstagskinder erfordert nicht nur eine gute Organisation und 
abwechslungsreiche Features, sondern auch die entsprechende 
musikalische Untermalung.

Musik für Euren DJ Geburtstag

Ihr könnt mich als Geburtstags-DJ buchen und zwischen allen erdenklichen musikalischen Genres wählen. Damit Eure Gäste begeistert sind und die Feierlichkeit genießen, beantwortet mir im Vorfeld einige Fragen und teilen mir mit:

  • welche Musik Ihr wünschet
  • wie groß die Veranstaltung sein wird
  • ob es sich um ein Indoor- oder Outdoor Event handelt,
  • und welche Musik Ihr überhaupt nicht mögt.
Loading…
Ich berate Dich gerne persönlich.
02642-99 83 82
0175-98 500 18

Täglich von 9:00-20:00 Uhr
 
Stelle Deine Frage.

abschicken
Ich rufe Dich gerne zurück.

abschicken

So bucht Ihr Euren Geburtstag-DJ

Kontakt

Ruft mich an oder schickt mir eine Anfrage mit Deinen Angaben über mein Buchungsformular.

Dein Angebot

Ihr bekommt von mir per Email ein individuelles Angebot für Euren Geburtstag.

Vorgespräch

Wir vereinbaren einen Termin für ein unverbindliches Vorgespräch (persönlich, Skype, Telefon).

Bewertungen an mich als DJ

Maike
Hochzeit

Wir haben geheiratet und es gab für uns keine andere Wahl als Jan als DJ zu nehmen! Seine persönliche Art und die Umsetzung, das Gefühl und die Leidenschaft zu der Musik ist unglaublich. Egal in welche Musikrichtung es gehen soll, er hält alles spontan bereit und bringt alle Gäste zum toben. Wir würden ihn für jegliche Art von Feier zu jeder Zeit wieder in Anspruch nehmen und jedem weiterempfehlen. Es war einfach der absolute Wahnsinn was Jan abgeliefert hat. Dafür nochmal ein ganz großes Lob und vielen lieben Dank!!

Jette
Hochzeit

Wir hätten uns keinen besseren DJ wünschen können. Vom Vorgespräch über unseren Hochzeitsabend bis hin zum Nachgespräch lief alles höchst professionell und zu unserer absoluten Zufriedenheit. Jan hat all unsere Wünsche und Vorstellungen zu 100 Prozent umgesetzt und die Feier zum echten Highlight gemacht. Er versteht es, die Stimmung einzufangen und zu jeder Zeit die richtige Musik zu spielen. Mit seinem umfangreichen und hochwertigen Equipment hält er die Tanzlaune immer auf dem Höhepunkt. Unsere Gäste und wir haben bis zum Morgen eine unvergessliche Feier gehabt, in der wir unsere Füße platt getanzt haben. Jan ist vor allem auch menschlich eine tolle Persönlichkeit und somit ist er für eine rundum zu gelingende Feier die perfekte Wahl!

Walli
Geburtstag

Jans unkomplizierte Art, seine Professionalität und seine sympathische Ausstrahlung haben uns besonders gut gefallen und er hat dazu beigetragen, dass meine Geburtstagsfeier ein voller Erfolg war. Bis bis weit nach Mitternacht (3h) herrschte eine tolle Partystimmung und selbst die ältesten Gäste (92 und 82) und alle jüngeren Gäste wollten nicht nach Hause gehen! Danke für die tolle musikalische Gestaltung meiner GeburtstagsParty, lieber Jan Kattenbusch!


Jetzt unverbindlich anfragen - Diskjockey für Euren Geburtstag

Ihr habt Interesse mich als Deejay zu engagieren?


Dann nutzt bitte mein Angebotsformular

Infos über DJ Geburtstag

Gemeinsam mit Euch suche ich bekannte und beliebte Songs heraus, unterbreite Euch als erfahrener Geburtstags DJ Vorschläge und gebe Euch den Tipp, ein wenig Freiraum für individuelle Wünsche Eurer Gäste zu lassen. 

Als Geburtstags DJ fahre ich kein festes und unabänderliches Programm, sondern kann mich jederzeit auf die aktuelle Stimmung einstellen. Nachdem ich weiß, mit welcher Musik ich das Geburtstagskind und dessen Gesellschaft begeistern kann, habe ich einen ersten Eindruck und weiß, worauf Ihr bei Eurem Geburtstags DJ besonderen wert legt. Feiert mit mir zu Euren Lieblingssongs in ausgelassener Stimmung. Musik macht fröhlich und sorgt für unvergessliche Momente, vor allem, wenn sie mit Vielfalt begeistern und für alle Gäste ein kleines Portfolio an Überraschungen bereithalten.

Ich sorgen auf Eurer Feier mit der richtigen Musik für Begeisterung. 

Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahren Sie alles zum Datenschutz ok